Freitag, 19. Januar 2018, 06:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Dienstag, 26. März 2013, 20:57

Forenbeitrag von: »admin«

Registrieren im Forum

Liebe Gäste, Dieses Forum wurde geschlossen. Neuregistrierungen sind nicht mehr möglich. Ich bitte um Verständnis. ADMIN

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:39

Mal ein Lob

Lieber Kilrea, vielen Dank für das Lob. So etwas motiviert. Dies Alles ist nur durch den regen Austausch Aller und die Mitarbeit des gesamten Moderatorenteams möglich und so gewachsen. Viele Grüße. Admin

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:27

Vorsicht!!!Achtung!!!

Das Thema wird jetzt geschlossen. Da hier ein juristisches Thema bezogen auf einen Person/Firma vorliegt, sollte dies den entsprechend juristisch geschulte Personen überlassen werden. Des Weiteren verbitte ich mir auf Grund einer einzelnen Sachlage pauschale Anfeindungen gegen Gruppe, Religionen, etc. Thread closed! ADMIN

Samstag, 8. Januar 2011, 23:13

Wo bekomme ich Repliken keltischer Schwerter?

Beitrag von Auxiliar mit Bezug auf Artikel 9 Forenregeln gelöscht. Diese Art der Kommunikation wird hier nicht geduldet. 1. Verwarnung für User Auxiliar! Des Weiteren ging es um Bezugsquellen und nicht um den authentische Herstellungsprozes. Back to topic! ADMIN

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:06

Spätlatènezeitlicher Schildbau

Zitat von »Gallorömer« Hast Du irgendwelche Probleme? Ich hätte da einen guten Therapeuten, den ich Dir empfehlen könnte. Müsstest halt nur nach Saarbrücken kommen. Ich möchte euch bitten, auf einen adequaten Umgang miteinander zu achten. Des Weiteren verbitte ich mir, persönliche Angriffe dieser Art, Gallorömer. Betrachte dies als Verwarnung. Beim nächsten Posting dieser Art wird Artikel 9 der Forenregeln ohne Ankündigung angewendet! ADMIN

Montag, 4. Oktober 2010, 08:29

Registrierung im Forum Gallicum

Liebe Gemeinde, aktuelle kommt es zu Anmeldeversuchen mit Emailadressen die Spam oder Hackeraccounts ausweisen. Aus diesem Grund wird das Anmeldeverfahren stringenter durchgeführt. Neue User bekommen eine Email, in der sie aufgefordert werden, sich entsprechend zu melden. Dafür steht ein Zeitraum von einem Monat zur Verfügung. Nach erfolgreicher Email, werden diese User für die Vorstellungsecke freigeschaltet. Erst nach erfolgter Vorstellung erfolgt die Freischaltung für das gesamte Forum. Hierf...

Sonntag, 22. August 2010, 22:40

Beiträge gelöscht

Beitäge wegen Verletzung des urheberrechts gelöscht. Die Rechtslage für das Zitieren von Presseartikeln beachten. Im Forumsbereich Presse gibt es ausreichend Beispiele wie Presseartikel zu ziteren sind. ADMIN

Montag, 5. Juli 2010, 15:24

Bürgerfest Geisenfeld

Am kommenden WE findet in Geisenfeld das historische Bürgerfest statt. Wir und die Gabro Agrani werden dort im Khanngarten lagern. Mehr Info und das Programm unter: http://www.geisenfeld.de/index.php?id=1724,204

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:16

Hallstatt-Ausstattung HaC

Bitte Text so formatieren, dass man Zitate als solche und eigenen Text als solchen erkennen kann. So sieht der Text aus, als habe ihn User Simon komplett verfasst. ADMIN

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:43

Entwicklung einer Darstellung oder"Wann darf ich aus dem Keller raus?"

Bitte Text so formatieren, dass man Zitate als solche und eigenen Text als solchen erkennen kann. So sieht der Text aus, als habe ihn User Simon komplett verfasst. ADMIN

Mittwoch, 19. Mai 2010, 01:11

Umhänge

Diskussion hat sich wohl erübrigt. User Llyn auf eigenen Wunsch gelöscht. Admin

Mittwoch, 10. März 2010, 08:27

Vorstellung neuer Mitglieder

Kurzer Reminder: neu freigeschaltete Mitglieder müssen sich in der Vorstellungsecke kurz vorstellen. Dazu werden sie per mail aufgefordert. Erfolgt innerhalb von 2 Wochen keine Vorstellung, wird der Account gelöscht. Aktuell bei 5 Usern so geschehen. Admin

Donnerstag, 26. November 2009, 14:11

Achtung: Neue Regeln und neue Moderatoren

Liebe Gemeinde, ich möchte darauf hinweisen, dass ab heute neue Forenregeln gelten. Ihr findet sie unter: Forenregeln Sowie mit Klick auf den Forenregeln-Button. Die Regeln sind ab sofort für alle angemeldeten User gültig. Des Weiteren wurde das Moderatorenteam aufgestockt. Die zuständigen Moderatoren sind in den Forenbeschreibungen ersichtlich. Ich möchte euch bitte si mit eurem Verhalten zu unterstützen. Eine Einhaltung der Forenregeln, sowie der Netiquette und des respektvollen umgangs mitein...

Montag, 19. Januar 2009, 16:32

Probleme mit Funktionen des neuen Forums

Zitat von »Franjo« Entweder hab ich den Button "ungelesene Beiträge" noch nicht gefunden oder es gibt keinen ... jedenfalls vermisse ich ihn ... Und die Weiterleitung vom der Alten Forumsstartseite funkt bei mir och nicht mehr ... Hi, in der FAQ steht drin, wo man die ungelesenen Beiträge sieht. Nee, die Weiterleitung giebts nicht mehr. Aber ich hoffe, dass ab jetzt, die 404-Meldung kommt über die man auf die Homepage gelangt. Das Forum ist jetzt unter http://Hassiaceltica.de zu erreichen. Simo...

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:29

Testeintrag

Testantort wbb3