Sonntag, 21. Januar 2018, 03:49 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

81

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:15

Wurde doch eh zu Samhain gesagt? Und ich hab mich schon gewundert wo du bleibst mein oh du mein Leibgoldschmied!

Na ja das nächste mal is ja nicht mehr zu lange hin. Im April moment muss mal nachschauen...

lg Stephan

82

Donnerstag, 31. Januar 2008, 20:26

11. - 13. april ist beltane.

8. - 10. august lughnasad.

24. - 26. oktober samhain.

ich hätte auch schon auf dich gewartet, sebastian! du weisst ja - thrakerin.. :updown:
Achte nicht darauf, vielen Menschen zu gefallen, sondern nur wirklich wertvollen. Den Schlechten zu missfallen, bedeutet für Dich nur Lob.
Seneca

WWW.ALAUNI.AT
WWW.AWAREN.NET
WWW.LEGXIII.AT

gabanorix

unregistriert

83

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:04

infos

na, im oktober hiess da noch "praktisch eigentlich, dass imbolc heuer cht am wochenende ist, da kann man ja ein fest an seinem eigentlichen termin machen.

na, wie auch immer... ich hätt eh keine zeit gehabt...
11.-13.4- wird auch schwierich. hmm... schaumermal.

aber danke für die infos, johanna !

und jetz wieder zurück zum thema, heisst, ich klink mich mal aus, ha is net so mein ding.

sebastian

Steve Lenz

unregistriert

84

Freitag, 1. Februar 2008, 10:37

Zitat

und jetz wieder zurück zum thema, heisst, ich klink mich mal aus, ha is net so mein ding.

Was ich eigentlich sehr schade finde! Bei Deiner Kunstfertigkeit in Sachen Schmuck wärst Du echt eine Bereicherung, Du könntest Dich da echt voll verausgaben. :lesen:

Ok, Lta geht ja auch noch... :zwinker:

BTT:

Finde ich gut, dass die Hose mehr und mehr als Option, nicht aber mehr als Standard in der Darstellung seitens Aktiver angenommen wird!

gabanorix

unregistriert

85

Freitag, 1. Februar 2008, 20:48

...

...heisst ja nicht, daß ich nicht auch ha-sachen mach, wenn wer welche haben will, aber ich muss nicht um ha-männerkleidung mitdiskutieren, wenn ich sie nicht anzieh.:updown: