Freitag, 19. Januar 2018, 06:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gallicum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riiabona

unregistriert

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 15:57

Wirtel... oder nicht Wirtel.....

Heute nachmittag hab ich gen die 70 Wirtel in der Erde gebrannt bei einem munteren Freudenfeuer und Morgen früh ... die Stunde der Wahrheit, wenn ich mit Schaufel und mit Hilfe von Hund in der Erde buddle. Diesmal sollen es jene Mini-Spindeln werden, welche von erfahrenen Spinner/innen so heiss begehrt sind. Demnächst mehr....

Grüsse aus der verbigenischen Spindelwerkstatt
Riiabona

Riiabona

unregistriert

2

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 22:03

Et voilà....

... und alle knusprig und gut durch, wie ich's gerne mag... Das sind jene die alles überstanden haben... etwa die Häfte... die andere Hälfte lockert gerade die Erde in meinem Garten *soifzg* Das ist learning by doing. Man lernt immer wieder was dazu.....

3

Freitag, 16. Dezember 2005, 09:26

Gratulation!!!!!!!

Die sind Dir wirklich super gelungen!!!!!!

Gruß

Cassivellaunos
schönen Gruß

Hagen

Riiabona

unregistriert

4

Freitag, 16. Dezember 2005, 12:25

Oh! Danke!