Montag, 11. Dezember 2017, 03:20 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Gallicum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. September 2011, 16:43

Mein Intervjew in Kroatien über LH&Darstellung - und ANGEBOT bzw. Wünsche

Hi!
So wie ich schon in meinem Thread über dem Fest in Istrien in der Stadt Pićan berichtet habe, habe dort im Sommer viele Interesse von Leuten aus verschiedenen Bereichen hervorgeruffen. Habe ein Angebot bekommen um einen Intervjew zu machen welches in Form von einen Artikel in Kroatien veröffentlicht würde.
Ich versuche via meinen Blick einen "objektiven" Blick auf die internat. LH(keltische) Szenne zu machen - mit Erfahrungen und Wissen, welche ich bis jetzt gesammelt habe.
Grund dass ich mich da extra gemeldet habe ist da: wenn jemand besondere Wünsche hat dass ich was besonderes reinschreibe (mit genauem Zitat und seinen Nameangabe) oder welche besondere Idee hat - kann sich bei mir auf PN oder e mail jozenorik@gmail.com melden.
Ich möchte mich dabei aber entschuldigen: diese Idee dass ich auch euere "Wünschzitate" oder Meinungen belegen könnte habe erst heute bekommen - Zeit habe aber nur noch bis Freitag.
Was ich aber genau daraus zitiert habe sind einige Autoren mit ihren Gedanken und das Thema überhaupt und zwar von dem Divico mit dem Titel: "Darstellung im Allgemeinen" link da:

Darstellung im Allgemeinen

Ich spreche auch über den Unterschieden zwischen dem Larp und Fantasie-Darstellung und einer seriöser Darstellung (die Frau Suzana hat mich sogar nach richtigen Namen von der Gruppen von den beiden "Gegenpolen" gefragt was ich sehr dyplomatisch doch nicht klar und eindeutig ausgesagt habe). Und eben dabei kommt das zitiertes Thema sehr hilfsbereit.

Joze

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joze Noriker« (18. September 2011, 01:41)

2

Sonntag, 18. September 2011, 01:52

Hallo!
Nun gemeldet hat sich niemand.
Habe aber eine neue Bitte an einige, von welchen ich in dem Intervjew Fotos belegen möchte: Simon, Marled&Hans, Magali, Taranis, Dago, Sylvia, Alauni, Roeland P., Ulfr ... > Celtoi Modeschau mit weiteren Midgliedern aus dem Forum (Imoen, Karin, etc...)
Darf ich es machen, also Fotos die ich von euch schon mal auf den Veranstaltungen gemacht habe? Hoffentlich wird keiner böse sein, wenn meine Nachricht zu spätt sehen wird und ich werde die Fotos schon abgesendet.

Habe schon Angebote per PN gesendet.
Es ist nur sehr eillig: den Angebot habe von der Verlegerin Suzanna vor paar Stunden genau um 22.40 bekommen und muss alles fix fertig bis Montag sein. Möchte auch die Trauners belegen aber sieht keiner meinen Text da morgen (weil es Landersdorf WE ist) und von denen habe selber kein Foto.... :(
Es ist eine non-profit Aktion, der Verein veröffentlicht interessante Themen aus der Gesellschaft.
Ich habe 15 Seiten zusammen gebracht.

Joze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joze Noriker« (18. September 2011, 11:37)

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:05

Interview als wissenschaftliche Quelle in Kroatien

Heute habe ganz zufällig bei recherche entdeckt, dass mein interview über der LH in Kroatien bei der wissenschaftlichen Texten-Magazin (Sammlung von diesen Texten) eingebracht wurde als wissenschaftliche Quelle.
Link ist da: http://bib.irb.hr/prikazi-rad?&rad=539839

Ich teste mittlerweille auch meine neue HP und arbeite auch noch dran, die ist in Moment auf FB verlinkt.

Joze